RSS

DANKE!

26 Apr

Wie ihr in meinem letzten Beitrag erfahren habt, ist Anfang der Woche eine neue Waage eingezogen – ein absolut lohnenswerter Kauf!

Zum Einen geht diese Waage absolut genau; habe mich nämlich gemeinsam mit Dingen gewogen, von denen ich 100%ig weiß, wie viel sie wiegen – ihr dürft jetzt an dieser Stelle gerne lachen! 😀 Zum Anderen anderen gibt sie keine nervtötenden Piepstöne von sich und springt IMMER an und nicht nur dann, wenn man sie lieb darum bittet.

Diese neue, schicke Teil hat mir heute Morgen jedenfalls die MAGISCHE Zahl angezeigt: 60,0kg (!), in Worten: Sechzig komma null!

Unfassbar, oder? Damit habe ich mein Zielgewicht erreicht und mein Diätticker-Elefant durfte seine letzte Reise an den rechten Rand antreten. Er ist jetzt am Ziel angekommen, wo es ihm hoffentlich so gut gefällt, dass er für immer bleiben möchte.

So sieht das Ganze jetzt aus:

An dieser Stelle VIELEN DANK an alle lieben Menschen, die mich bei meinem Vorhaben DukanVegan 75kg -> 60kg – Das Experiment ab 15.01.14 in vielerlei Hinsicht unterstützt haben.

Da wäre zum Einen mein Freund, der mittlerweile dreieinhalb Monate „dukanieren“ hautnah miterlebt hat – oder miterleben musste?! Es ist wohl eine Mischung aus Beidem. Ich habe zwar eine Diätform gewählt, die mir das Durchhalten leicht gemacht hat. Trotzdem gab es natürlich den ein oder anderen Tag, an dem es mit mir bestimmt nicht leicht auszuhalten war. VIELEN DANK!

Außerdem hat meine beste Freundin, die mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat und es mir somit leicht gemacht hat, eisern zu bleiben, einen großen Anteil am Erfolg. ICH DANKE DIR!

Erwähnen möchte ich auch noch die vielen tollen Mitglieder des Victu.net-Forums – die zahlreichen User dieses Diätforums (die übrigens auch viele andere Diätformen erfolgreich praktizieren) haben mir ebenfalls immer moralischen Beistand geleistet, mich mit vielen tollen Tipps rund um Dukan versorgt und sich mit mir über meine Erfolge gefreut, und wenn sie noch so klein waren – DANKE und auf eine weiterhin schöne Zeit mit euch!

Außerdem geht ein großes DANKESCHÖN auch noch an alle Anderen, die in der Zeit für mich da waren – liebe Freunde, tolle Kollegen.. ich kann wirklich nicht klagen über so viel Unterstützung und auch den ein oder anderen (notwendigen) „Tritt“.

Aber keine Sorge, das ist natürlich nicht das Ende von DukanVegan.. Ich befinde mich ja mitten in Phase drei und lasse euch gerne weiterhin daran teilhaben. Und auch wenn dieser Teil dann geschafft ist und die Phase vier, also die lebenslage Phase, startet, werde ich euch weiterhin mit Informationen rund um DukanVegan versorgen.

Nochmals also vielen Dank! 🙂

 

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 26. April 2014 in Allgemein, Gedanken

 

Kommentar verfassen

 
