RSS

Freches Früchtchen..

24 Mrz

Ich lebe noch!


Heute habe ich meinen dritten Phase-Drei-Tag kulinarisch hinter mich gebracht. Samstag war ja „normal“ PG (Eiweiß und Gemüse) mit Ausnahme von o.g. Schlemmermahlzeit angesagt und gestern hatte ich wegen Rückfahrt usw. tagsüber nur diverse Kleinigkeiten (Glutenbrot, Sojajoghurt..). Abends gab es dann „Asia Chappi“, wie wir es liebevoll nennen – diverses Gemüse mit Tofu vom lokalen China-Schnellimbiss. Natürlich keinen Reis für mich – versteht sich.

Heute morgen hat den Anfang mal wieder ein Glutenbrot gemacht mit winzigen Mengen Marmelade und Erdnussmus (also echt mikroskopisch). Zum Mittagessen heute habe ich mir gestern Abend Shiratakinudeln mit Blattspinat und Tofuschnetzeln vorgekocht – sehr lecker. Dazu gab es einen Chia-Schoko-Pudding. Als ich heimgekommen bin, haben mich eine Portion TK-Edamame über die Zeit gerettet, bis mein Freund endlich nach Hause gekommen ist.
Abends dann wieder Pasta – diesmal Zucchinibandnudeln mit Sojabolognese und ich habe noch etwas von meinem tollen neuen leckeren veganen Käse „No muh Chäs mild“ darüber gerieben. Absoluter Kauftipp! Als Nachtisch kam dann das absolute Highlight meines heutigen Tages – ein APFEL. Habe ihn mir in hauchfeine Schnitze geschnibbelt.. und einfach nur genossen. Nach zehn Wochen Obstabstinenz war das gleich nach Sushi der absolute Oberhammer und wirklich ganz arg toll.

Gewichtstechnisch hatte ich heute morgen 500g mehr auf der Waage, also 63,5 – aber das schiebe ich jetzt einfach mal auf Hormonkram, Wassereinlagerungen (habe ziemlich salzig gegessen gestern) etc. und schiebe keine Panik – oooooohm!

Für morgen Mittag stehen im Kühlschrank der Rest vom heutigen Abendessen bereit sowie ein Grüner-Spargel-Salat und ein Chiapudding – mit einer kleinen Neuerung: Das erste Mal dürfen sich nun auch ein paar TK-Himbeeren dazu gesellen. Sieht absolut schick aus und wird bestimmt sehr lecker schmecken. Ich bin gespannt!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 24. März 2014 in Allgemein

 

Kommentar verfassen

 
