RSS

Kino = Popcorn?

16 Mrz

Den ersten Kinobesuch seit meinem Dukanstart habe ich heute gut überstanden. Ich muss zugeben, dass es wirklich hart war – ich liiiiiiebe süßes Popcorn einfach über alles. Und bekanntlich riecht es ja im Kino immer extrem nach den süßen Leckereien. Ich habe aber nur brav an meiner Cola Zero genippt und bin stark geblieben.
Heute Mittag war ich mit meinem Freund beim Asiaten essen.. zum Glück war es kein klassisches China-Schnellrestaurant, sondern eins, das auch Sushi anbietet. Für mich gab es dort dann also eine große Misosuppe. Habe mir dann noch für unterwegs einen Chiapudding mitgenommen, heute mit 1EL Kakaopulver verfeinert. Der hat mich im Kino vermutlich gerettet, hatte ja meine süße Leckerei für heute schon vertilgt.

Heute Abend habe ich mir dann eine Portion Edamame gemacht, es musste schnell gehen. Aber zum Glück mag ich die kleinen grünen Bohnen so unglaublich gerne, dass das gar kein Problem war.

Für morgen habe ich mir dann Spinatnudeln vorbereitet.. also Zucchinibandnudeln hergestellt und TK-Blattspinat aufgetaut und verfeinert mit Sojamilch, Pfeffer, Salz und co. Das Ganze dann in eine LockLock-Dose und fertig ist mein Mittagessen für den morgigen PG-Tag. Damit ich auch auf meinen Eiweißanteil komme, habe ich mir noch nen Seidentofupudding gemacht. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen also: Lecker Nachtisch und das notwendige Eiweiß – was will man mehr?

Jetzt kann mich wirklich nichts mehr schocken. Dukan und vegan? Wirklich halb so schlimm, im Gegenteil: Es funktioniert sogar richtig gut!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 16. März 2014 in Allgemein

 

Kommentar verfassen

 
