RSS

München, meine Liebe!

02 Mrz

Gestern und heute morgen waren seit meinem Dukanstart keine Waagentermine möglich – bin übers Wochenende bei einer Freundin in München, die keine Waage hat (braucht sie auch nicht..).
Freitag Abend war P-Tag, da habe ich uns Rührtofu gemacht und den Rest vom Schokopudding gegessen..

Gestern PG, also Sojajoghurt zum Frühstück.
Mittags waren wir beim Japaner, also Hardcoreprogramm für mich als Sushifan.. Aber bin stark geblieben und habe Misosuppe, Seetangsalat und Edamame gegessen.
Wir haben dann schön auf dem Viktualienmarkt alles für einen großen Salat eingekauft und denn dann abends mit etwas Räuchertofu bestreut.
Wunderbar!

2014-03-01 19.18.49
An sich hat also alles prima funktioniert, habe eine echt tolerante Freundin und nun ist mein Dukan-München-Wochenende leider schon fast wieder vorbei 😦

Bin also gespannt, was sich mir morgen dann bietet 😀

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 2. März 2014 in Allgemein

 

Kommentar verfassen

 
