RSS

Süßer Zahn

23 Feb

Ich bin ja eigentlich keine Zuckertante, aber ab und an was Süßes, zumindest eine klitzekleine Kleinigkeit verlangt mein süßer Zahn dann doch – trotz Diät 😀

Habe mir deshalb heute mal die Monin-Sirups „Vanille“, „Haselnuss“ und „Caramal“ light bestellt. Eine Kollegin hatte verganene Woche die „Haselnuss“-Richtung dabei.. mmmmmh! Damit kann ich meinen Kaffee und meinen Sojajoghurt dann bisschen aufmotzen.. Was meint ihr, ist das wie Süßstoff zu werten? *grübel*

Ansonsten war meine Waage heute FAST das erste Mal seit Ewigkeiten wieder bei 67.. 0,1kg haben gefehlt. Hmpf.
Aber morgen früh, ganz bestimmt!

Ich fühle mich weiterhin echt super, bin lang nicht mehr so müde wie vor Dukan (ich weiß, immer die gleiche Leier.. ;-)) und mein 20-minütiger Spaziergang in der Mittagspause bei JEDEM Wetter ist zu einem festen Bestandteil geworden. Kaum zu glauben, was für wahre Wunder der bewirkt. Die herrliche Ruhe in unserem Krankenhauspark ist eine echt gute Abwechslung zum manchmal echt stressigen Klinikalltag.. wunderbar!

Seid ihr eigentlich noch da, meine lieben Leser? Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ihr die Motivation hoch haltet? Belohnungen sind ja ein großes Thema bei allen Diäten..

Ich habe jedenfalls für die 65kg das Sockenstricknadelset von Knitpro eingeplant (schon wieder Stricknadeln..), außerdem noch eine Kosmetikbehandlung und einen Saunatag mit einer Freundin.

Und ihr? 🙂

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 23. Februar 2014 in Allgemein

 

Kommentar verfassen

 
