RSS

Seitansbraten

29 Jan

Mal wieder Neuigkeiten von mir.. wobei.. eigentlich gibt es keine 😉
Gewicht ist zwischen 71kg und 72kg. Mir geht es weiterhin super, bin kaum müde und voller Energie! Freue mich schon sehr auf die Unter-70kg-Marke und hoffe, dass ich die bald erreichen werde.

Die Shiratakinudeln sind mittlerweile zu einem treuen Begleiter in meiner täglichen Ernärung geworden und ein wirklich guter Ersatz zu meinen geliebten Buitoninudeln. Mein Versuch, Seitan komplett aus Mehl selbst zuzubereiten ist nicht besonders gut geworden (aus Gluten hat es immer super geklappt), aber ich bleibe dran.

Ansonsten habe ich schon einige Komplimente bekommen, das hätte ich mal so gar nicht erwartet. Sehr schön!

Mein Freund hat mir Cola, Fanta und MezzoMix Zero mitgebracht. Normalerweise mag ich Softdrinks nicht besonders gerne, aber jetzt während P2 habe ich mich doch sehr drüber gefreut. Cola Zero ist geeignet, Fanta Zero und MezzoMix Zero nicht komplett, weil da durch das Orangensaftkonzentrat kleine Mengen Fruchtzucker drin sind. Trotzdem, nette Geste! 🙂

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 29. Januar 2014 in Allgemein

 

Kommentar verfassen

 
