RSS

Im DukanVegan-Land nichts Neues..

23 Jan

So, endlich ich mal wieder.. war die letzten Tage arbeitstechnisch sehr eingespannt.
Gestern und heute morgen hat meine Waage exakt 72,0kg angezeigt – ist das nicht schön? Bin total glücklich und hoffe natürlich, dass es so perfekt weiter läuft.. will mich aber von eventuellen Rückschlägen nicht entmutigen lassen. 🙂

Hunger habe ich keinen und den Wechsel der P- und PG-Tage bekomme ich auch gut hin. Mein Freund ist zugegebenermaßen manchmal etwas genervt, da wir normalerweise oft zusammen kochen und essen. Aber es ist ja nur eine Phase und in P3 sind dann ja auch wieder gemeinsame Kohlenhydrate-Mahlzeiten 2x pro Woche erlaubt.

Sporttechnisch mache ich aktuell nichts außer arbeiten, 20 Minuten in der Mittagspause spazieren gehen und 1x / Woche eine Stunde Aquajoggen. Ich weiß, könnte mehr sein, aber aktuell kann ich mich einfach so schlecht aufraffen.. wie macht ihr das mit Sport nach der Arbeit? Woher nehmt ihr eure Motivation? Anregungen sind sehr willkommen 😀

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 23. Januar 2014 in Allgemein

 

Kommentar verfassen

 
